Eingetragen um 30-01-2010 09:48
Bei mir funktionierts im großen und ganzen recht anständig. Frames bewegen sich im spielbaren bereich, auch wenns schon hart an der grenze ist.
Pros:
*Sound
*alles zerstörbar
*endlich wieder squads (teamplay)
Negativ:
*teilweise richtig laggi
*waffen schlecht ausbalanziert (n sani mitn LMG *omg*)
*serverbrowser mangelhaft
*die physik scheint auch noch ihre aussetzer zu haben
Schlecht find ich, dass man sich nicht hinlegen kann, und dass man beim knien die Taste gedrückt halten muss (aber ich schätz letzteres wird wohl nur in der BETA so sein)
Ich hab auch den Heli ergattert. Die Handling war ganz gut, die Feuerkraft hingegen doch ziehmlich schwach.
Wie der imma schon gesagt hat, ein Medic mit LMG? hmmm, naja,...
Weiteres folgt in kürze....
Ich probier morgen od. übermorgen vorbei zuschauen.
Marco
Prone abgehen will ich jetzt noch ned sagen.
Mir gehts nur dann ab, wenn ich übern haufen genagelt werde.
Aber ned wenn ich selber Nagle.
Ich finds absolut ok, da es auch den Drecks-Snipern entgegen kommt bzw Deckung suchen, wo höher ist und von der gibts genug.
Die Rockets vom Heli sind nicht so böse wie der Vorgänger, das MG hats aber in sich. Allgemein ist er aber schon gefährlich genug.
Medic mit LMG auch ok. Entschärft auch diesen Char. Punkte für wiederbeleben, Medipack und dann auch noch gut fragen ist fast zu viel. Deshalb spielten fast alle die Medic Klasse im alten BF.
Nicht zu vergessen, das viel noch freigeschalten wird.
Thompson (WWII) diverse Shootguns, die auch statt der LMG für n Medic eingesetzt werden.
Reddot für die F2000 (Assault) ist auch was sehr feines oder den Motar und C4 vom Sniper finde ich auch sehr wichtig.
"In den Foren und den InGame-Chats beschwerten sich in der jüngsten Vergangenheit immer mehr Spieler darüber, dass Dice das "Hinlegen" in Battlefield: Bad Company 2 nicht eingebaut haut. Das bleibt auch so, sagten die Entwickler jetzt via Twitter: "FYI Wir werden das Hinlegen unter keinen Umständen einfügen. Ihr könnt jetzt aufhören zu fragen." Gründe für diese Entscheidung wurden nicht genannt."
Find ich auch gut so. Drecks-Sniper gecampe wird sonst noch schlimmer.
Ausserdem, wer will sich den schon vor dem feind verstecken. ANGRIFF!
Hat eigentlich jemand die Soundeinstellung "War Tapes" mal probiert.
Zitat von Gordon Van Dyke:
What is "War Tapes": Creates an extremely aggressive soundscape setting simulating documentary style war movies.
Bearbeitet von Halva auf 03-02-2010 09:02
Halva schrieb:Find ich auch gut so. Drecks-Sniper gecampe wird sonst noch schlimmer.
Ausserdem, wer will sich den schon vor dem feind verstecken. ANGRIFF!
da kann ich mich nicht anschliessen - hinlegen (prone) ist definitiv ein part der in keinem - und ich meine in absolut keinem shooter fehlen darf.
prone gehört genau so gut wie springen und laufen zum generellen movement und hat nichts mit campen zu tun. klar, der eine oder andere sniper freut sich sicher wenn sein scope noch ruhiger wird sobald er liegt, aber auch jeder squadleader (-member) könnte das gameplay sehr positiv beeinflussen hätte er diese funktion.
wen kümmert ein lonewolf aufm hügel wenn die anderen im squad wieder nachspawnen können nur weil sich einer ausm team/squad hinter ner kiste doch noch vorm panzer verstecken konnte? die relation dessen dürfte wohl ausser frage stehen.
das die entwickler diese funktion nicht einbauen liegt wohl daran das sie es dann für alle plattformen tun müssten. das bringt natürlich auch wieder diverse bugs und glitches mit sich um die sich einfach niemand künmern will...schade eigentlich, immerhin ist das game nicht gratis und wir werden uns neben den sehr teuren servern - ob ranked oder nicht - auch über pay-for-dlc freuen dürfen!
aber was solls, uns bleibt ja die hoffnung das wir eh bald zu alt sind um zu zocken
Well why don't you open your eyes
You might like what you find...
Mir fehlt das Prone nach 40 Stunden spielen eigentlich nicht mehr.
Da der Sniper aber eine sehr starke Einheit geworden ist, C4 Mortar, ist es besser wenn er sich nicht hinlegen kann und nicht ewig auf einer Postion campen kann.
Find das Spiel von der Grafik überladen. Der extreme HDR Effekt stört mich sehr (ACOG, Snipervisier, Überblendung vom Schnee).
Was das Spiel ausmacht ist eigentlich das Teamplay. Mitn Imma, Schlapfi, Halvi, Bogi und Seed micht es Spass einen Squad zu haben. Einer spielt den Spawn und die anderen kümmern sich um die M-coms. Wir haben schon einige sehr nette Runden gehabt.
Was mich noch stört ist die Performance vom Spiel. Da muss sich bis zur Final noch einiges ändern. Manchmal brauchen Gegner ein ganzes Magazin bis Sie umfallen. Wobei mir aufgefallsen ist das es nicht bei allen gleichzeitig laggt. Zuerst hatte ich meine I-net Verbindung in Graz verdächtigt (inode 3 Mbit), ist aber auf meinem Rechner in Knittelfeld das Gleiche. (25 Mbit). Die Frames und der Ping bleiben eigentlich konstant. Also müssen die Laggs von den Servern kommen.
Eingetragen um 15-02-2010 07:24
Vielleicht kommts ja als perk ^^. Mir persönlich gehts jetzt ned so ab, natürlich wärs ab und an schön sich m al ne runde hinzulegen, aber da gibts meines erachtens noch wichtigere baustellen.
This update is about performance and stability again. We are not doing any changes to the game's datafiles.
* Reduced input "lag"
On machines where the CPU would out-run the GPU, sometimes the GPU would queue up several frames' worth of rendering commands.
This could lead to the game having a high framerate, but input still feeling very sluggish.
Now there's a limiter on how many frames the CPU is allowed to be "ahead" of the GPU.
Control this setting via Settings.ini. Default setting: RenderAheadLimit=2
* Performance optimizations with biggest improvements on dual-core machines
* Fixed black "masks"
o The soot on buildings with holes in them had a bugged renderpath. We switched that over to a more well-tested renderpath.
* Improved hit-detection
o We've gone through the hit detection logic, and client+server will now give more consistent results.
* Fix for some "rubberbanding" issues
o C4 should stay attached to vehicles and not rubberband around
* Reduced spikes/dips in framerate
* Various fixes for alt+tab related CTD on Dx9
* More fixes for random CTD on Dx9
* Fix for crash when you're in a vehicle that gets destroyed
There was a race condition in the code;
System 1 thought "oh hey, you're leaving vehicle X"
System 2 thought "the vehicle got destroyed, let's remove it"
If system 2 ran before system 1, chaos would ensue.
This was actually fixed in the retail version since a month, but it was only when we got detailed crash reports from the community that we understood *why* the Beta was crashing.
Likely bugs in this build
I wouldn't be surprised if it (still) has trouble remembering your settings between rounds. It would be nice to have that fixed too, but it's better to get a patch out now, and look at the settings issues afterward.
-Mikael Kalms
"RenderAheadLimit=2" könnte ein wert sein an dem es sich lohnt rumzuspielen, oder?
Dynamit-mike 06/08/2010 15:51 Alles gute spritkanister
man schon 23 jahr der bub
Madnautics 05/08/2010 10:39 Alles Gute Gascan!!
oh he´s a jolly good....
which nobody can deny!!!
Corvo 26/07/2010 12:37 Steam gibts auch für Mac! und einige Games dazu...darunter Halflife, die Lucas Arts Games, Eve, Peggle... nur nicht so schnell aufgeben!
Halva 23/07/2010 13:27 Schade. Aber dann ma viel Spaß mit der Mühle
Dynamit-mike 23/07/2010 06:25 He basti was is los mit dir
pexx 22/07/2010 21:36 no more gaming... mac is eingezogen
Halva 09/07/2010 10:03 Ui, von mir auch noch nachträglich Alles Gute
Corvo 09/07/2010 09:29 Danke! Ein schöner Runder! ^_^ War gestern mit Madnautics im Schießstand - durfte sogar mit einer echten Schrotflinte schiessen!